logo franziskanisch leben - Infag

Die Interfranziskanische Arbeitsgemeinschaft (INFAG) geht mit einer neuen Website an den Start. Sie ist ein Gemeinschaftsprojekt mit dem Korrespondenzkurs zum franziskanisch missionarischen Charisma (CCFMC).

Der CCFMC hat sich in seiner Vereinsstruktur aufgelöst, die Lehrbriefe wurden auf die neue Website übernommen und stehen weiter in verschiedenen Sprachen in digitaler Form zur Verfügung. Da der Begriff „Interfranziskanische Arbeitsgemeinschaft“ nur Insidern bekannt ist, hat die Website die Adresse „franziskanisch.net“ erhalten. Die Nutzenden, die die bisherige Adresse www.infag.de eingeben, werden automatisch auf die neue Website umgeleitet. Die meisten Inhalte wurden von der bisherigen Seite übernommen. Die Struktur ist leicht verändert. Ein paar Unterseiten sind noch im Aufbau und werden sukzessive freigeschaltet.

­